EMS-Training: Das Training mit dem Strom.

EMS: Das perfekte Sportprogramm nur bei EMSsports!

Es darf nicht viel kosten und soll zeiteffizient sein ? Du möchtest trotz Zeitersparnis hohe Trainingserfolge erzielen und so richtig ausgepowert werden?

Trainingserfolge wie Muskelaufbau, Fettreduktion, Schmerzlinderung, Shaping und die Verbesserung der Ausdauerleistungsfähigkeit stehen auf deiner Liste.

EMSsports bieten Dir das alles .. und vieles mehr:

EMSsports ist ein kleines Sport-/Fitnessstudio mit einem einzigartigem Konzept. Das Studio befindet sich im Herzen Düsseldorfs in unmittelbarer Nähe der Königsallee.

Das Konzept wurde von Inhaber Marc-A. Jonen entwickelt und verwirklicht. Es kombiniert das EMS-Training mit dem Crosstraining auf gelenkschonenden Crossern, als auch mit den Ansätzen des TRX Suspension Trainings.

Durch das EMS-Crosstraining wird vor allem der Stoffwechsel angeregt und somit die Fettverbrennung gefördert. Das besonders Schöne an diesem Training ist, dass der gesamte Stoffwechsel nicht nur während des Trainings angeregt ist, sondern auch noch Stunden danach. Das EMS-Crosstraining ist effektiv und beliebt. Es werden bis zu drei mal mehr Kalorien verbrannt als beim Crossen ohne Strom!

Das EMS-TRX-Training hingegen ist vor allem für die Stärkung der Tiefenmuskulatur und die Hautstraffung ein besonderes Mittel. EMSsports Kunden, die unter Rückenschmerzen litten, konnten schon nach wenigen Trainings-Einheiten schmerzfrei bei uns trainieren. Den Verlauf des Muskelaufbaus und der Fettreduktion können unsere Kunden regelmäßig mit einem Körpercheck auf unseren InBody Geräten kontrollieren. Alle 3 Monate werden die EMSsports Trainer intern von Marc-A. Jonen geschult, um den Kunden einen abwechslungsreichen Trainingsablauf ermöglichen zu können.

 

Angst vor dem Training mit dem Strom?

Regelmäßig kommen Personen in unser Studio um sich über das Training mit dem Strom zu informieren. Leider können wir bei den Gesprächen oft raus hören, dass die meisten von ihnen eine gewisse Angst oder Unsicherheit gegenüber dem EMS-Training haben.

Diese Angst ist vollkommen unberechtigt.

Ich, Anna – Trainerin bei EMSsports, trainiere selber regelmäßig mit Strom und würde es nicht tun, wenn ich nicht zu 100% wüsste, dass es absolut ungefährlich ist. Im Gegenteil. Das Training macht Spaß, ist effektiv und geht schnell!
Verständlich ist die Angst natürlich schon. Wer denkt bei dem Wort „Strom“ schon an positive Dinge? Das sind wohl nur die Leute, die mit Strom trainieren. Ausprobieren sollte das Training meiner Meinung nach aber jeder einmal. Sei es nur dazu um dieses außergewöhnliche Gefühl von Strom auf der Haut einmal zu verspühren und kennen zu lernen. Angst vor Schmerzen braucht man hier nicht haben.

Natürlich sind alle EMSsports Trainer dazu ausgebildet, das EMS-Training sportwissenschaftlich sinnvoll zu gestalten und eine fahrlässige Verwendung der EMS-Geräte auszuschließen.

 

Für mehr Informationen besuche uns gerne auf unserer Webseite oder persönlich auf der Berliner Allee 25. Für offene Fragen stehen wir Dir jeder Zeit zur Verfügung.

http://emssports.eu/

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*