KAJA SIVAM
STUDIOLEITER

Fitness und Sport im Alltag ist für mich so selbstverständlich, wie der Fußball zum Fußball spielen. Ein gut strukturierter Tagesablauf, das ideelle Training und die optimale Ernährung sind seit Jahren mein „Täglich-Brot“. Mit meiner Motivation und Freude an Fitness möchte ich nicht nur meine Kunden begeistern, sondern auch meine Team Kollegen.

Für mich gibt es kein besseres Kompliment als zufriedene und erschöpfte Kunden nach einem gemeinsamen Workout zu verabschieden, und Zeuge Ihrer physischen und psychischen Erfolge zu werden.

SPORTLICHER WERDEGANG:

Fußball,Krafttraining & Krafttraining

INTERESSEN:

Fitness, Ernährung, gesundes indisches Essen

KONTAKT AUFNEHMEN:

Kaja.sivam@emssports.eu

ANNA VÖLKENRATH
TRAINERIN

Sich körperlich fit zu fühlen und viel in Bewegung zu sein ist für mich sehr wichtig. Ich bin von gesunder Ernährung überzeugt und empfinde ausgewogene Mahlzeiten als Bereicherung im Alltag. Ich trainiere regelmäßig und gerne mit EMS und möchte den damit verbunden Spaß und die positiven Effekte nicht mehr missen.

Meinen EMSsports Kunden helfe ich, indem wir gemeinsam durch das Training langfristig Schmerzen reduzieren. Mich motiviert es, wenn meine Kunden Freude am Sport gewinnen oder zurück zu erobern. Neben dem Spaß am Training steht die Erreichung Ihrer persönlichen Fitnessziele im Vordergrund .

Es freut mich sehr, die Begeisterung und wachsende Motivation der Kunden miterleben zu dürfen und Teil des Trainings-Erfolgs meiner Kunden zu sein.

SPORTLICHER WERDEGANG:

10 Jahre Leichtathletik im ART Düsseldorf, 10x deutsches Sportabzeichen in Gold, Reiten seit 12 Jahren, intensiv Fitnessport seit 1 Jahr

.

INTERESSEN:

Reiten, Joggen, Fitness, Motorrad fahren, gesunde & ausgewogene Ernährung

KONTAKT AUFNEHMEN:
JANNIK MÜLLER
TRAINER

Genauso wichtig wie es für Mario ist,seine geliebte Prinzessin Peach, aus Bowsers Gewalt zu befreien, ist Sport und Fitness für mich.

Eine gesunde Ernährung, der Spaß sich körperlich zu betätigen und die gesteckten Ziele am Ende auch zu ereichen, geben mir ein positives Gefühl.

Genau dieses Gefühl will ich meinen Kunden bei EMSsports übermitteln und sie bei ihrem Weg begleiten, sich zu verbessern.

Für mich gibt es nichts Schöneres zu sehen, als das wie, bei jedem einzelnen Erfolg, die Motivation und das Wohlbefinden steigen, und man selber merkt,dass es keine Grenzen mehr gibt, die nicht überschritten werden können.

SPORTLICHER WERDEGANG:

10 Jahre Fußball beim SV Oppum, intensiv Fitnesssport seit 2 Jahren

INTERESSEN:

Fußball, Fitness, Games, Musik

KONTAKT AUFNEHMEN:
MARTYNA OLSZOWKA
TRAINERIN

Ein Leben ohne Sport und gesunde Ernährung kommt für mich nicht mehr in Frage.

Du bist nicht nur“ was du isst“, sonder auch das „was du tust“ . Sich beim Sport auszupowern und immer wieder an meine Grenzen zu kommen

ist der perfekte Ausgleich zu meinem Studium und meinem Job.
Zu meinen Zielen gehört es zusammen mit meinen Kunden die Hindernisse aus dem Weg zu räumen

und den Spaß am Sport zu steigern.

Zu sehen wie zufrieden die Kunden nach dem Training sind und wie sie ihre Trainingsziele erreichen,

motiviert mich immer wieder aufs neue.

SPORTLICHER WERDEGANG:

seit 2 Jahren Krafttraining

 

INTERESSEN:

Fitnesstraining, gesunde und abweschlusgsreiche Ernährung, regelmäßiges Joggen

KONTAKT AUFNEHMEN:
ALEXANDER SÜS
TRAINER

Seit über 3 Jahren betreibe ich zielorientiert und regelmäßig Kraft- und Fitnesstraining. Sport und Fitness sind feste Bestandteile in meinem Alltag.

Meine Motivation und sportliche Begeisterung gebe ich an meine Kunden bei EMSsports weiter und unterstützte jeden meiner Kunden bei der Erreichung seiner individuellen Ziele.

Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als meine Kunden beim Training auszupowern, Ihre Erfolge mit erleben zu dürfen und sogar Teil des Erfolgs zu sein.

SPORTLICHER WERDEGANG:

7 Jahre aktiv Basketball, 2 Jahre erfolgreich in der Jugendbasketball Bundesliga, seit mehr als 3 Jahren Krafttraining

INTERESSEN:

IFBB, Fitness, Ernährung, gutes Essen in großen Portionen, Fußball

KONTAKT AUFNEHMEN: