Mit wenig Zeit zur Traumfigur – EMS macht es möglich!
Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Personal – Trainings, können wir mit Sicherheit sagen, dass Körperziele wie die allgemeine Körperfitness, die Fettreduktion, der Muskelaufbau und die Schmerzlinderung beispielsweise im Rücken, zu den Zielen vieler Menschen gehören.
Wer Muskeln aufbauen und Fett reduzieren möchte, meldet sich heutzutage in einem der vielen Fitnessstudios an. Leider sucht nur jeder Dritte regelmäßig sein Fitnessstudio auf. Der Grund warum sich die Menschen in einem Fitnessstudio anmelden, dieses aber nicht besuchen, ist häufig der Zeitmangel durch Beruf und Familie. In ihrer Freizeit stellen sich Berufstätige schöneres vor, als 2 Stunden im Fitnessstudio zu trainieren. Und wie wir alle wissen, müssen mit An- und Abreise mindestens 2 Stunden eingeplant werden, um ein erfolgreiches Training zu absolvieren. Aber da das noch nicht genug ist, müssen diese 2 Stunden mindestens 2 bis 3 mal wöchentlich eingeplant werden. Das sind immerhin 4 bis 6 Stunden, die man in der Woche weniger mit seiner Familie, sich selbst oder Freunden verbringen kann.
Zahlreiche Experten zeigen nun einen neuen Weg auf, der für einen schnellen Muskelaufbau und die hohe Fettreduktion sorgt. Sie empfehlen die Elektronische Muskelstimulation (EMS). Bei diesem effektiven Ganzkörpertraining werden die Muskeln des Körpers mit feinen Stromstößen stimuliert. Ein 20 minütiges EMS-Training hat dabei die selbe Wirkung wie 2 mal 2 Stunden auspowerndes Training im gewöhnlichem Fitnessstudio.
Obwohl das EMS-Training schon sehr verbreitet ist und immer mehr Studios auf diese effektive Trainingsmethode zurück greifen, herrscht noch immer viel Kritik über das Thema. Viele können sich nichts unter dem Training vorstellen. Da „Strom“ häufig mit Schmerzen oder Gefahr in Verbindung gebracht wird, fürchten sich viele Menschen vor dem Training mit dem Strom – dabei ist das EMS-Training absolut ungefährlich. Der Strom kommt nur in Berührung mit der Tiefenmuskulatur. Herz- und Organmuskulatur werden dabei nicht angesprochen. Ist die fahrlässige Anwendung von den EMS-Geräten ausgeschlossen, so können sie absolut bedenkenlos mit dieser Technik trainieren. Um die fahrlässige Anwendung der Geräte auszuschließen, sollten Sie sich ihr eigenes Bild über das Studio, in dem Sie trainieren möchten, machen.
Die Erfolge durch das EMS-Training sind bereits nach wenigen Trainingseinheiten sichtbar. Ein schöner Nebeneffekt des Trainings ist, dass durch die besondere Stärkung der Tiefenmuskulatur Rückenschmerzen gelindert und Bandscheibenvorfälle vorgebeugt werden. Viele unserer Kunden erzählen uns freudig, dass sie nach nur 3-4 Einheiten kaum noch Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule haben.
Muskelaufbau, Fettreduktion, Straffung der Haut, Schmerzlinderung..
Das sind Ziele und Wünsche die früher oder später wohl jeder einmal haben wird. Den Schlüssel zu diesen Zielen finden Sie im Herzen Düsseldorfs: EMSsports. Ein einzigartiges Trainingskonzept, entwickelt von Diplom Sportwissenschaftler Marc-Alexander Jonen. Das Konzept wurde durch seine 20-Jährige Berufserfahung und unter Berücksichtigung seines abgeschlossenen Diplom-Studienganges an der Deutschen Sporthochschule in Köln verwirklicht. Wir kombinieren das effektive Ganzkörpertraining mit den Ansätzen des TRX-Suspension Trainings. Dies ermöglicht ein abwechslungsreiches und noch intensiveres Training.
Die Erfolge unserer Kunden werden mit Hilfe einer Messmethode, dem InBody-Gerät, aufgezeigt. Die Erkenntnisse, die aus dieser Messmethode hervor gehen, können dann vom Trainer fortlaufend für die Trainingsplanung berücksichtigt werden. Die Kunden sind hier in der Lage ihre Erfolge schwarz auf weiß zu verfolgen.
Ihre individuellen Trainingserfolge garantieren wir Ihnen!
Add Comment