EMSsports, wir machen den Unterschied!

EMSsports, wir machen den Unterschied!

EMSsports Düsseldorf!

Individuelle Körperziele mit dem wohl kosten- und zeiteffizientestem Trainingskonzept verwirklichen.

Diplom Sportwissenschaftler Marc-Alexander Jonen setzt mit seinem einzigartigem Konzept des EMS-Training ganz neue Reize. Wie sich sein Konzept von denen anderer EMS-Studios unterscheidet und was dieses Konzept so wirksam macht, erkläre ich Ihnen im Folgenden.

Ich, Anna – Mitarbeiterin und Trainerin bei EMSsports, erkläre Euch heute was das Besondere an EMSsports ist. Ich arbeite seit anfang des Jahres bei EMSsports und bin selber absolut fasziniert von dem Konzept und den Trainingserfolgen unserer Kunden. Natürlich trainiere ich auch selber regelmäßig bei EMSsports und wenn ich ehrlich sein darf – Ich möchte diese Art von Fitnesstraining nicht mehr missen. Es geht schnell, ist effektiv und im Vergleich zu Branchenähnlichen Studios absolut kostengünstig.

Aber nun zum Wesentlichen. Was macht EMSsports aus ?

EMSsports bietet mehr als ein gewöhnliches EMS-Workout:

Das EMSsports Studio befindet sich im Zentrum Düsseldorf und ist ein modernes Studio, ausgestattet mit einer Dusche, Umkleidekabinen, den neusten EMS-Geräten und Crossern. Die top ausgebildeten Personal Trainer stehen Dir beim gesamten Training zur Seite um Dich zu motivieren und um darauf zu achten ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Bei unserem EMS-Training handelt es sich um ein Personal-Training mit bis zu 3 Personen. Gerne kannst Du also auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen und mit ihm/ihr gemeinsam trainieren.

EMSsports legt großen Wert darauf, dynamische Übungen in Deinen Trainingsablauf mit ein zu bauen. Dadurch werden die Muskeln bewusst angespannt und ein höherer Trainingserfolg erzielt – weitere Geräte werden nicht benötigt. EMSsports unterscheidet sich auf Grund der zahlreichen Übungen und Übungsausführungen von den meisten anderen Mikro-Studios. So werden die Personal-Trainer und Personal-Trainerinnen regelmäßig von Diplom-Sportwissenschaftler Marc-A. Jonen intern geschult, um den Kunden ein möglichst abwechslungsreiches Training zu ermöglichen.

Hierfür werden, über die Grundübungen hinaus, auch die Ansätze des TRX Suspension Trainings gerne angewandt. Das TRX Suspension Training ist ein hoch effektives Ganzkörper Training unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtesystems. Als Trainingswiderstand werden hier das eigene Körpergewicht und die Stromimpulse des EMS-Systems genutzt. Mit Hilfe des TRX-Trainings kann jede einzelne Muskelgruppe des Körpers effektiv trainiert werden. Die Kombination von TRX und EMS ist bei vielen der EMSsports Kunden sehr beliebt und in dieser Kombination in keinem anderen Studio zu finden.

Des Weiteren bietet EMSsports zu Verbesserung der Ausdauerleistungsfähigkeit und für die Steigerung der Fettverbrennung das EMS-Crosstraining an. Ich selber crosse sehr gerne mit EMS auf diesen Geräten, da sie sehr gelenkschonend sind. Nach nur wenigen Einheiten konnte ich erste Erfolge im Hinblick auf meinen Hüft- und Beinumpfang sehen und spüren

Die Erfolge des EMS-Trainings sind garantiert! Kein anderes Training hat mich persönlich je so motiviert an meinen Körperzielen zu arbeiten – und so geht es auch unseren Kunden. In minimaler Zeit werden maximale individuelle Ziele erreicht. Und mal ehrlich, was sind schon 20 Minuten Training die Woche?

Vielleicht konnte ich euer Interesse am EMS-Training wecken. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr mal bei uns auf der Berliner Allee 25 vorbei schaut!

Be active, stay fit!

 

 

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*