Fit für den Sommer!

Fit für den Sommer!

-> mit EMSsports

EMSsports macht Dich Fit für den Sommer!
Mit dem einzigartigen Konzept von EMSsports, wirst Du in kürzester Zeit und mit wenig Aufwand Deine Ziele erreichen und topgeformt in den Sommer starten.
EMSsports bietet regelmäßig wechselnde Übungen um ein abwechslungsreiches Training zu schaffen und den Muskeln immer wieder neue Reize zu geben. Die Übungskataloge wurden von Diplom Sportwissenschaftler Marc Alexander Jonen entworfen. Die gelenkschonenden Grundübungen werden mit den funktionellen Ansätzen des TRX Suspensions Trainings kombiniert um den Körper progressiven Reizen auszusetzen. Ergänzend bietet das EMS-Cross Training eine Steigerung der Ausdauerleistungsfähigkeit und die damit verbundene Körperfettreduktion.
EMS-Training ist das wohl effektivste Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessbereich um Deinen Körper in kürzester Zeit und mit wenig Aufwand in Form zu bringen. 1-2 20minütige Trainingseinheiten die Woche reichen aus, um Deinen Körper für den Sommer und die Bikinizeit vorzubereiten.
Beim EMS-Training wird nicht nur die Muskulatur aufgebaut, sondern auch die Ausdauerleistungsfähigkeit verbessert und eine Menge an Fett verbrannt. Dies geschieht zum Beispiel durch das EMS-Cross Training, wodurch der Stoffwechsel und die damit zusammenhängende Fettverbrennung angeregt wird. Die Kunden sind beim Crossen an das EMS Gerät angeschlossen. Der Strom wird vom jeweiligen Trainer eingestellt. Anders als beim EMS-Krafttraining liegt die Impulsfrequenz beim Crosstraining lediglich bei 7 – Das heißt der Muskel wird 7 mal pro Sekunde kontrahiert. Bei dem EMS-Krafttraining liegt die Impulsfrequenz bei 85.
Durch das Crossen mit dem Strom werden bis zu 3 mal mehr Kalorien verbrannt als beim Crossen ohne Strom. Die Haut wird gestrafft und Cellulitis reduziert. Im Gegenteil zum EMS-Krafttraining, welches man nur 1-2 mal wöchentlich ausüben sollte um dem Körper eine gewisse Regenerationszeit zu überlassen, kann das EMS-Crosstraining täglich ausgeübt werden.
Dies bietet die Möglichkeit beide Trainings miteinander zu kombinieren um einen noch schnelleren Trainingserfolg hervorzurufen.
Innerhalb weniger Einheiten wird Dein Körper eine andere, straffere Form annehmen. Deine Körperhaltung wird verbessert und Rückschmerzen vorgebeugt.
Das perfekte Training um fit und trainiert in den Sommer zu starten!
Schau vorbei auf der Berliner Allee 25, oder ruf an unter der 0211 26134026.
Das gesamte EMSsports Team freut sich auf Dich!

 

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*