KAJA SIVAM
STUDIOLEITER

Fitness und Sport im Alltag ist für mich so selbstverständlich, wie der Fußball zum Fußball spielen. Ein gut strukturierter Tagesablauf, das ideelle Training und die optimale Ernährung sind seit Jahren mein „Täglich-Brot“. Mit meiner Motivation und Freude an Fitness möchte ich nicht nur meine Kunden begeistern, sondern auch meine Team Kollegen.

Für mich gibt es kein besseres Kompliment als zufriedene und erschöpfte Kunden nach einem gemeinsamen Workout zu verabschieden, und Zeuge Ihrer physischen und psychischen Erfolge zu werden.

SPORTLICHER WERDEGANG:

Fußball,Krafttraining & Krafttraining

INTERESSEN:

Fitness, Ernährung, gesundes indisches Essen

KONTAKT AUFNEHMEN:

Kaja.sivam@emssports.eu

ANNA VÖLKENRATH
TRAINERIN

Sich körperlich fit zu fühlen und viel in Bewegung zu sein ist für mich sehr wichtig. Ich bin von gesunder Ernährung überzeugt und empfinde ausgewogene Mahlzeiten als Bereicherung im Alltag. Ich trainiere regelmäßig und gerne mit EMS und möchte den damit verbunden Spaß und die positiven Effekte nicht mehr missen.

Meinen EMSsports Kunden helfe ich, indem wir gemeinsam durch das Training langfristig Schmerzen reduzieren. Mich motiviert es, wenn meine Kunden Freude am Sport gewinnen oder zurück zu erobern. Neben dem Spaß am Training steht die Erreichung Ihrer persönlichen Fitnessziele im Vordergrund .

Es freut mich sehr, die Begeisterung und wachsende Motivation der Kunden miterleben zu dürfen und Teil des Trainings-Erfolgs meiner Kunden zu sein.

SPORTLICHER WERDEGANG:

10 Jahre Leichtathletik im ART Düsseldorf, 10x deutsches Sportabzeichen in Gold, Reiten seit 12 Jahren, intensiv Fitnessport seit 1 Jahr

.

INTERESSEN:

Reiten, Joggen, Fitness, Motorrad fahren, gesunde & ausgewogene Ernährung

KONTAKT AUFNEHMEN:
JANNIK MÜLLER
TRAINER

Genauso wichtig wie es für Mario ist,seine geliebte Prinzessin Peach, aus Bowsers Gewalt zu befreien, ist Sport und Fitness für mich.

Eine gesunde Ernährung, der Spaß sich körperlich zu betätigen und die gesteckten Ziele am Ende auch zu ereichen, geben mir ein positives Gefühl.

Genau dieses Gefühl will ich meinen Kunden bei EMSsports übermitteln und sie bei ihrem Weg begleiten, sich zu verbessern.

Für mich gibt es nichts Schöneres zu sehen, als das wie, bei jedem einzelnen Erfolg, die Motivation und das Wohlbefinden steigen, und man selber merkt,dass es keine Grenzen mehr gibt, die nicht überschritten werden können.

SPORTLICHER WERDEGANG:

10 Jahre Fußball beim SV Oppum, intensiv Fitnesssport seit 2 Jahren

INTERESSEN:

Fußball, Fitness, Games, Musik

KONTAKT AUFNEHMEN:
MARTYNA OLSZOWKA
TRAINERIN

Ein Leben ohne Sport und gesunde Ernährung kommt für mich nicht mehr in Frage.

Du bist nicht nur“ was du isst“, sonder auch das „was du tust“ . Sich beim Sport auszupowern und immer wieder an meine Grenzen zu kommen

ist der perfekte Ausgleich zu meinem Studium und meinem Job.
Zu meinen Zielen gehört es zusammen mit meinen Kunden die Hindernisse aus dem Weg zu räumen

und den Spaß am Sport zu steigern.

Zu sehen wie zufrieden die Kunden nach dem Training sind und wie sie ihre Trainingsziele erreichen,

motiviert mich immer wieder aufs neue.

SPORTLICHER WERDEGANG:

seit 2 Jahren Krafttraining

 

INTERESSEN:

Fitnesstraining, gesunde und abweschlusgsreiche Ernährung, regelmäßiges Joggen

KONTAKT AUFNEHMEN:
Daniel Nisinov
TRAINER

Ich habe über viele Jahre diverse Sportarten ausprobiert, jedoch erkannte ich schnell, dass Kampfsport das einzig Wahre für mich ist! Wieso?
Weil es meine wichtigste Frage beantwortet! Nämlich ,,Was bedeutet Stärke?“
Beim Kampfsport wird Kraft- und Ausdauertraining miteinander kombiniert,
doch das Wichtigste, was einen zum Ziel führt, ist die Willensstärke eines Boxers.
Das schwierigste ist immer der Anfang. Um seine Ziele zu erreichen, muss man den inneren Schweinehund besiegen.
Ich habe genau das geschafft! Nun betreibe ich erfolgreich seit 5 Jahren Kampfsport/Boxen.

Mit meiner Hilfe, schaffst auch du den ersten Schritt! Lass uns gemeinsam mit dem EMS-Training dein Ziel erreichen.
Als Trainer möchte ich daher jedem die Möglichkeit geben, den ersten Schritt zu gehen und euch auf eurem weiteren Weg unterstützen.
EMS- Training ist ein sehr intensives Training, welches für große Sportler, als auch für Anfänger gut geeignet ist.
Ob große oder kleine Ziele, das EMS-Training hilft dir diese zu erreichen!

Für mich zum Beispiel, bietet das EMS Training eine perfekte Abwechslung und zugleich gibt mir das EMS Training die nötige Ausdauer & Kraft für die Ausführung meiner Sportart! Was möchtest du mit EMS erreichen?

SPORTLICHER WERDEGANG:

5 Jahre aktiv Boxen , seit mehr als 3 Jahren Krafttraining

INTERESSEN:

Fitness, Ernährung, Boxen

KONTAKT AUFNEHMEN:

Daniel.Nisinov@emssports.eu